Kann ich damenfleecejacken als Mann tragen?

Von vorne - (Style, Herrenmode, Fleece) Von hinten - (Style, Herrenmode, Fleece)

5 Antworten

Die sieht nur an einer Frau gut aus, ich würde es an deiner Stelle lassen.

Warum sollte man als mann keine tragen dürfen ein freund von mir trägt die für Damen auch weil sie besser sitzen

Hallo,

wenn du lieber eng sitzende Fleecejacken tragen willst - warum nicht?

Damenjacken sind ja etwas anderes geschnitten, als Herrenjacken, Länge und Ärmel kürzer,Taillenbetont, schmalere Schultern.

Aber wenn sie dir passt - sie ist ja sonst recht neutral gehalten.

Liebe Grüße

Da diese Jacken etwas anders geschnitten sind sieht es vielleicht etwas komisch aus. Vorallem der hohe Kragen und die Taille.

aber wenn sie dir gefällt, wieso dann nicht. Ist letztendlich deine Entscheidung (;

Ja ich trage auch diese Art von jacken

und  ich liebe auch hollister

 - (Style, Herrenmode, Fleece)  - (Style, Herrenmode, Fleece)