Fleecejacke im Sommer geeignet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, denn Feece ist eine Kunstfaser, die nicht atmet. Im Sommer schwitzt du darin sehr stark. Im Winter dagegen wärmt sie wunderbar, weil sie die Wärme speichert.

verreisterNutzer  18.12.2021, 19:30

Eignet sich eine Jeansjacke oder Bomberjacke besser? Und ist eine Fleecejacke eher für den Herbst?

Katze446  18.12.2021, 19:33
@verreisterNutzer

Wenn es ein bisschen warm sein soll in einer Sommernacht, dann eine Bomberjacke. Und ja, Fleecejacke ist für den Herbst

Wenn Dir selbst Im Sommer immer kalt ist, ist eine Fleecejacke für Dich geeignet.

Und ist eine Fleecejacke eher für den Herbst?

Ich meine ja, bin aber nicht so kälteempfindlich.