Abends im Sommer eine fleecejacken tragen?

9 Antworten

Wenn es kälter als 24 Grad wird dann mit Fleecejacke, sonst sehe ich keinen Grund dafür.

Regenjacke hat man eh dabei, die könnte man zur Not auch anziehen.

LG

T-Shirts wirst Du ja genug dabei haben, wenn es dort warm ist. Aber natürlich könnte es auch in warmen Gebieten abends mal frischer werden, evtl. auch Wind, da ist eine Weste immer ganz angenehm. Du vertust Dich nicht, wenn Du mal eine mitnimmst. LG und viel Spaß

Nimm eine Fleecejacke für den kalten Abend im Sommer mit. Manchmal kann es kann schön kalt oder kühl sein.

Fleecejacke kann keinesfalls schaden.

Es gibt schicke überziehpullover oder Strickjacken statt diese Plastejacken auch bunaleibchen genannt