Flecken von Katzenurin in weißer Arbeitshose

5 Antworten

Von Vitakraft gibt's extra ein Mittel gegen "Tierflecken" - nennt sich "Fleck weg"

In Javel einlegen. Die Metallteile können allerdings rosten, diese also besser nicht mit eintauchen.

Rubbel die Flecken zunächst mit Spiritus raus (Stoff auf Stoff !) und wasch sie danach nochmal in der Waschmaschine.

Sollte dein Waschmittel versagen, brauchst du die Hose nur in die pralle Sonne hängen (noch beser auf Gras in die Sonne legen), die schafft alle Flecken.