Flecken vom Bildschirm wegkriegen?

Flecken - (MacBook, Bildschirm, Retina) Flecken - (MacBook, Bildschirm, Retina)

5 Antworten

Das ist nur wegen dem Retina Display kauf dir ein Gutes Mikrofasertuch und ein spray den du dir empfehlen lässt

Teils Flecken, teils Kratzer, würde ich sagen. Es gibt so einen Display-Reinigungsschaum bei verschiedenen Technikmärkten. Der entfernt immerhin den Schmutz.

Was stellt man mit seinem Laptop, dass er so aussieht? Versuchs doch mit Bildschirmreiniger wenn's nicht so abgeht. Aber sieht auch nach vielen Kratzern aus.

Wenn Displayreiniger und Microfasertücher nicht helfen, dann sind das wohl Kratzer.

Das sind eindeutig Kratzer. Nein, die bekommt man nicht weg.

PS.: das sieht ja schlimm aus. Bist du mit dem Display Schlittschuh gelaufen?!