Flecken nach Brett im Schwimmbad?

3 Antworten

Du willst uns hier ein Trollstory auftischen. Heute warst Du garantiert noch nicht im Schwimmbad (es ist ca. 4:40Uhr), also bestenfalls gestern, die Hämatome stammen nicht vom Brett-Sprung ins Wasser, auch nicht von einer Arschbombe, die haben eine andere Ursache, Deine angeblichen Schmerzen hundert pro ebenfalls. Also träum weiter.

jort93  17.08.2024, 04:50

Wenn man ungünstig landet kann das passieren.

luibrand  17.08.2024, 05:05
@jort93

Du meinst ungünstig gelandet auf einem Schwimmer ? ...oder hat sich ramponiert auf dem Sprungturm, vom normalen Eintauchen stammen die nicht. Habe als Bademeister gearbeitet, solche Blessuren stammen vom Rumtoben !

jort93  17.08.2024, 05:18
@luibrand

Nein, auf dem Wasser...

Bei normalen eintauchen nicht, aber wenn man ungünstig im Wasser landet, mit einer empfindlichen Stelle, dann schon.

luibrand  17.08.2024, 05:19
@jort93

Nein, höchstens Du bist auf einen Gegenstand oder eine Person aufgetroffen. Denk nach...

jort93  17.08.2024, 05:20
@luibrand

Nein, dafür muss man nicht auf einen Gegenstand fallen. Das Wasser ist hart genug.

jort93  17.08.2024, 05:22
@luibrand

Bei 3m Höhe kann man höchstens kleine blutergüsse bekommen, bei hohen Sprüngen, 10m und mehr, kann man auch ernsthafte Verletzungen bekommen wenn man schlecht landet.

luibrand  17.08.2024, 05:25
@jort93

Ja, klar. Lies nochmal, er ist nicht aus 10m Höhe gesprungen !

jort93  17.08.2024, 05:29
@luibrand

Die Innenseite der Oberschenkel ist sehr empfindlich, kann schon gut sein. Sieht für mich zumindest aus wie die Innenseite. Außenseite nicht ganz so, sagt auch nicht unempfindlich.

arijan089
Beitragsersteller
@jort93

Hinterseite wie man halt landet

arijan089
Beitragsersteller
@jort93

Das ist nicht ungünstig gelandet man landet so damit man ein lauten Knall sowie eine hohe Wasserfontäne erzeugt.

arijan089
Beitragsersteller
@luibrand

teste es selber aus dann wirst du es selber bezeugen können.

arijan089
Beitragsersteller
@luibrand

ich glaube du denkst ich bin aufs brett gefallen google mal bitte brett arschbombe dann siehst du vielleicht was ich meine

luibrand  17.08.2024, 07:06
@arijan089

Das habe ich tausende male gemacht, ohne irgendwelche Blessuren, vielleicht eine flächige Errötung, aber keine Hämatome. Das hat definitiv wie gesagt andere Gründe.

arijan089
Beitragsersteller
@luibrand

Wenn man es nicht richtig ausführt kriegt man keine Schmerzen es heisst bei dieser Arschbombe desto mehr Schmerz desto mehr Wasser spritzt also keine Ahnung du hast 0 Ahnung wie ich sehe

luibrand  17.08.2024, 14:03
@arijan089

Offenbar ist Deine Ahnung der Sachlage schon sehr begrenzt, sonst würdest Du bei solch einem Vergnügen keine Blessuren einfangen. 🤦‍♂️

arijan089
Beitragsersteller
@luibrand

Das ist kein Vergnügen ich weiss es doch immer wenn man das macht werden deine Beine rot oder du kriegts blaue Flecken ich kenn mich da aus du hast ja wohl 0 ahnung

luibrand  17.08.2024, 17:37
@arijan089

Du machst offenbar alles falsch, sonst hättest Du keine Blessuren. Lerne erstmal Köpfer.

arijan089
Beitragsersteller
@luibrand

Du weisst immernoch nicht was ich meine wenn du das machst kommen solche verletztungen zustande🤦🏿🤦🏿🤦🏿

luibrand  17.08.2024, 18:29
@arijan089

NEIN, nur bei Fehlverhalten. Sieh's endlich ein. Du Amateur.

arijan089
Beitragsersteller
@luibrand

Was redest du bei Fehlverhalten hat man kein Schmerz da man es falsch ausgeführt hat

arijan089
Beitragsersteller
@luibrand

Ich wurde jedenfalls nicht geschlagen und wenn man ein richtiges Brett macht tut es halt weh und sowas kommt ich hab ja nicht nur eins gemacht und wenn du mir nicht glaubst ein Freund hat vom 10er mit 3 Badehosen ein Brett gemacht und danach musste er am Po operiert werden da er aufgeplatzt ist oder so

luibrand  18.08.2024, 01:07
@arijan089

Wenn Du alles besser weißt, warum hast Du dann die Frage gestellt ? Das nennt sich dann Jux und Dollerei ! Ein "Brett" ist übrigens ein Bauchplatscher, nicht mal das weißt Du, Jüngling.

arijan089
Beitragsersteller
@luibrand

Ein brett ist kein bauch klatscher ein brett ist wenn man mit ausgestreckten beinen die zum körper 90 grad winkel haben aber ok

arijan089
Beitragsersteller

Ich habe ein paar Videos von den Sprüngen wenn Sie mir nicht glauben😂😂😂😂

arijan089
Beitragsersteller
@luibrand

Du kennst wohl kein Brett wenn man das ausführt hat man Schmerzen und rote Oberschenkel ich weiss nicht wieso ich lügen sollte wenn ich wissen will wie diese Flecken entsehen wenn ich ins Wasser eintauche

luibrand  17.08.2024, 05:02
@arijan089

Diese Flecken stammen nicht vom Eintauchen ins Wasser, die hast Du dir beim Toben zugezogen. Denk nach !

arijan089
Beitragsersteller
@luibrand

Digga willst du mich eigentlich flaxxen ich habe diese Flecken une Schmerzen von der Brett-Arschbombe keine Ahnung was mit dir ist

luibrand  17.08.2024, 05:15
@arijan089

Du bist also mit dem Arsch aufs Brett gefallen, oder was ? Vom eintauchen stammt das jedenfalls nicht ! Hundert Pro Diggah !

arijan089
Beitragsersteller

Tatsächlich war ich gestern hab mich verschrieben am Mittwoch und Montag sowie Sonntag im Schwimmbad und hab immer ein paar Bretter gemacht und hatte Schmerzen ich weiss nicht was Sie mir unterstellen wollen😂

Ja, dass kann davon kommen.

Schau dir mal Olympia an, die haben teilweise auch blaue Flecken.

Blutergüsse. Wie ein blauer Fleck. Sind nach ner Woche oder zwei weg