Flecken gehen nicht ab?

2 Antworten

Dürfte bei einer weißen Jacke schwierig werden. Zumal das Braune ja meistenteils Lehm gewesen sein wird, welcher bei viel Bewegung wie Schmiergelpapier wirkt und so Oberflächen angreift.

Bei einem Kunststoff-Funktions-Gewebe könntest Du es mit einem Kunststoffreiniger (Mellerud) versuchen. Erst in einer Lösung einweichen und kurz ausspülen, dann in die Waschmaschine geben (Vollwaschmittel, kein Wollwaschmittel oder Weichspüler).

Das wird wohl ein ding der Unmöglichkeit. Da musst du mit dem Fleck leben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung