Flecken durch Schutzspray für Schuhe?

2 Antworten

Ich habe auf meinen Schuhen nach dem Anbringen von Crep Spray einen leichten weißen Film mit Flecken. Die Schuhe sind Nike Air. Ich habe das Spray richtig angebracht und habe das erste mal das Problem, vorher ist mir das noch nie passiert.

Was kann ich tun?

Kommt davon wenn man zu nah dran ist oder zu viel verwendet, dann nimmt das Schuhmaterial das Spray nicht vollständig auf und der Rest läuft einfach wie Wasser runter und wenn das trocknet gibt das weiße Ränder. Nike Air ist natürlich auch ne sehr präzise Angabe.