Flecken aus der Couch entfernen?

Dies sind die obengenannten Couchflecken. - (Gesundheit und Medizin, Flecken)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich behandel meine Sofakissen immer mit Vorwaschfleckenspray, womit man normalerweise Flecken auf Kleidung einsprüht, bevor man sie in die Waschmaschine gibt. Das muss auch nichts teures sein, ich benutze zB seit Jahren eins von der Marke "Sil" das heist "Sil 1 für Alles - Complete Action Fleckenspray".

Versuche es mit Fensterreiniger aus der Sprühflasche. Den Fleck damit großzügig einsprühen und mit einem sauberen Baumwolltuch abreiben.

Kauf dir flüssige Gallseife, damit geht jeder Fleck raus.