Flecken auf iPhone 7 was tun?
Also ich wollte grad mein Handy reinigen und habe daher die Hülle abgenommen und habe bemerkt das auf der Rückseite komische Flecken sind aber wenn man drüber fährt ist es glatt also denke ich eher nicht das es Kratzer sind. Es ist ein iPhone 7 Plus diamantenschwarz. Kann mir bitte einer sagen was ich dagegen tun kann?? Wäre sehr sehr dankbar
4 Antworten
Gute Silikonhüllen sind innen rau. Nimm Haarspray (wenig).
Es kann sich was von der Hülle abgelöst haben,hast Du mal versucht das vorsichtig mit etwas Spülmittel zu entfernen?
Versuche es mal,aber nicht mit scharfen Mitteln rangehen wie Aceton oder Alkohol,höchstens noch Glasreiniger versuchen wenn Spülmittel nicht hilft.
Danke werde es versuchen hab leider beides grd net da
Deswegen sollte man sich keins in diamantschwarz holen. Mein mattschwarzes sieht immer noch wie neu aus.
Wollte mir auch so eins kaufen jedoch hab ich gehört das da der Lack abblättern könnte
Lade doch bitte ein Bild davon an deinen Beitrag hoch, es kann sein das wenn du keine originale Apple-Hülle verwendest Bleichmittel etc. von der Hülle aus in dein Handy eingezogen sind, diese können komische Flecken verursachen.
Kann leider grad kein Foto hochladen da ich grd nix zur Hand habe um ein Foto zu machen aber könnte man gegen sichle flecke die du meinst was machen ??
Nix kann man da machen, da die Chemikalien schon eingezogen wären. Ich weiß natürlich nicht, ob es das ist. Aber das kann sein.
ne hab ich noch nicht ich hab es auch grad erst bemerkt