Flecken auf Hose entfernen?

die Flecken

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

flüssigwaschmittel kaufen, hose erst ins waschbecken & an der stelle von den flecken nass machen.

dann das flüssigwaschmittel da drauf geben, hose natürlich vorher aus dem wasser nehmen. & dann halt einreiben, also den stoff so gegeneinander reiben.

dann im wasser auch wieder mit reiben auswaschen.

das wiederholst du jetzt einfach immer weiter, bis der fleck weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – skin care, schminke & style sind mir wichtiggg💅

Infus2910
Beitragsersteller

Danke, hab die Flecken jetzt größtenteils mit ganz viel waschen und Seife und reiben rausgekriegt. Aber falls das nochmal passiert, weiß ich ja jetzt was ich machen muss.
Danke nochmal!