Flecken (Abrieb von neuem Ledergürtel) auf weißer Ledercouch

2 Antworten

Hallo HaKa7. Versuch es doch mal mit einem weichem tuch und ein wenig spülmittel oder gallseife achte darauf das du das leder nicht zu nass machst denn sonst beteht die Gefahr das es hart wird . Ich habe eine dunkle Ledergarnitur und benutze Lederreiniger und Pflegespray ,wechsle dann mal auf ein Lederbalsam ,man kann auch etwas öl auf den Fleck geben und dann richtig daran reiben das macht in der Regel dem Leder nichts aus da es ein Naturprodukt ist. vielleicht hast du Glück und der Fleck geht mit einem meiner Vorschläge weg. Viel Glück. Liebe Grüße.

Das sollte mit dem Fleckenradierschwamm raus gehen, ansonsten mit dem Biostein! L.G.Elizza