Fleck geht nicht weg?

 - (Flecken, Schrank)

2 Antworten

Das dürfte richtiges Holz sein, da kannste nich mit Feuchttüchern und Desinfektionsmitteln arbeiten, was genau das jetzt is keine ahnung, würde aber sagen falsche Holzbehandlung, also abschleifen und scheinbar wurde es gebeizt oder poliert vllt auch beides.

Für mich sieht das ehrlich gesagt danach aus, als ob irgendwelche Putzmittel o.ä. den Lack massiv beschädigt hätten und es deswegen jetzt so aussieht.

Durch ein anderes Putzmittel o.ä. es einfach wieder rückgängig machen geht natürlich nicht.

Mit einer schwarzen Möbelpolierpaste oder alternativ etwas schwarze Schuhcreme kannst Du es aber zumindest kaschieren.