Flaschen drehen Party?

3 Antworten

Das geht dann weiter mit Ablegen von Kleidungsstücken bis jeder Mitspieler völlig nackt ist und danach mit Anfassen, küssen auf verschiedene Körperteile, lecken usw. da kann man viel machen, wenn man Phantasie hat. Wie weit man da geht, muß jeder für sich selbst entscheiden, es hängt auch davon ab, wie weit die anderen mitmachen.
Viel Spaß

Wie weit du gehen würdest und wo deine persönlichen Grenzen liegen, musst du entscheiden, da kann dir hier keiner helfen. Aber lass dich nicht zu etwas drängen, was dir zu weit geht und womit du dich unwohl fühlst.

Wo deine Grenze sit, musst du schon selber wissen. Mach dir da vorher mal Gedanken, möglicherweise bist du bei einem der nächsten Spiele etwas "abgelenkt" so das sich deine Grenzen vlt. verschieben.
Sowas klärt man vorher ab, wie weit alle gehen möchten, und ob man auch so weit gehen möchte. Dann kann es durchaus auch mal weiter gehen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung