Bin ich der einzige der es unnormal nervt das diese Deckeln an diese Müll Flaschen klebt?

5 Antworten

Müllflasche?

Du meinst die festgemachten Deckel an Cola und so? Macht vor allem bei Sahne richtig Sinn … sieht man ja immer, wie sich jemand im Park einen halben Liter Sahne aus dem Tetra Pak reinorgelt und dann den Deckel ins Gebüsch wirft 😁

Zumal es immer heißt, man solle Verpackungen vor dem gelben Sack zerlegen …

Prima gemacht, liebe EU 😅👌

Nein, das bist du nicht, ich finde das auch zum würgen

Diese wundersame Einrichtung haben wir der EU zu verdanken und da wundern sich die Leute wenn jemand AfD wählt.

Diese Dinger sind sowas von nervig und schlicht unsinnig. Allerdings ist das Problem nun mit einem kleinen Ruck schnell gelöst, mittlerweile rege ich mich schon längst nicht mehr auf.

Sicherlich nicht. Wäre auch verwunderlich.