Flammenfurcht-Sims 3 ps3

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moonlight bay kommt mir jetzt nicht so bekannt vor...aber egal...ich hab die flammenfrucht am friedhof gefunden von sunset valley und Moonlight falls.

Ich hoffe ich konnte irgendwie helfen.

Wozu brauchst du sie denn?

Lady297
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe!

Für den Engelskuchen :)

Buybedug on ins Cheatfenster eingeben, da kannst du dir, wenn du dir die lange Suche sparen willst, einen Strauch kaufen.

In Sunset Valley kannst du die Flammenfrucht bei den Landgrabs ernten. Einfach mal in den Garten gehen und unbemerkt einstecken.^^

Die Frucht erscheint des öfteren auf Friedhöfen oder man kann sie auch im Urlaub in bestimmten Pyramiden finden.