Flamencogitarre Amalio Burguet?

Ich meine ist das zu teuer oder geht das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tronie,

ich denke, du solltest es machen. Gitarren von Amalio Burguet können durchaus mal 3-5 Tausend Euro kosten. Und für 600 € ist das, denke ich ein 'Schnäppchen'.

Erwarten kannst du da eben eine Gitarre. Ob die Gitarre 30 Jahre alt ist, ist eigentlich komplett egal. Musst eben darauf achten, dass sie keine Gebrauchsspuren hat, und sie dir natürlich auch gefällt - dann steht dir nichts im wege!

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Tronie
Beitragsersteller

Dankeschön für die Hilfe! :)