1 Antwort

hmm, also man phosphoreszierende Farbe kaufen und selbst auftragen, oder so eine sogn. TransferFolie kaufen, die man selbst mit einem PC Drucker bedrucken kann.

Theoretisch wäre es für einen entsprechende Shop auch kein Problem mit dem selben Material eine Flagge professionell zu bedrucken. Allerdings ist das wohl nicht gerade Standard und man müsste wohl eine Shop entsprechend suchen und teuer bezahlen! Die machen eher TShirts, Swetter, oder Duschtücher oä.