Du kannst dem Helferlein ein Item geben, dieses sucht dann die Umgebung nach gleichen Items ab und bringt es dir.

Könnte nützlich sein, wenn du Saplings oder Äpfel aus Bäumen suchst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

hanswurst421
Beitragsersteller

Was sind Saplings ? Wie spielst du gemoddet Minecraft ?

Narrativium  01.02.2023, 11:47
@hanswurst421

Saplings sind Setzlinge, aus denen Bäume hervorwachsen.

Wie spielst du gemoddet Minecraft ?

Noch nie gehört? :O Es gibt eine riesige Modding-Community für Minecraft. Mods, Modpacks, Shader, Texturepacks, Datapacks.

Mods fügen etwas hinzu oder verbessern Minecraft. Egal ob neue Monster und Tiere, neue Dimensionen, Quests, Rüstungen oder Waffen, neue Strukturen zum erforschen, neue Villager, es gibt endlos viele Mods.

Hier ein Link dazu:

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods

PS: Wahrscheinlich spielst du die Java Edition, dort sind Mods kostenlos, in der Bedrock Edition gibt es auch welche, da kosten sie aber Coins.

Du kannst ihm ein item geben, wovon er dann in einem begrenzen radius mehr sucht

Ob er Blöcke abbauen kann weiß ich nicht

hanswurst421
Beitragsersteller

Und was macht das Helferlein nach dem suchen ?