Flagge kaufen?!

Palästina & Türkei - (Türkei, Länder, Palästina)

4 Antworten

Hey Stylo,

mal unabhängig davon, ob diese Flagge nun eine Art Collage ist, oder ob es tatsächlich eine palästinensich-türkische Flagge ist und welche Bedeutung diese wohl auch haben mag. Ich konnte die Flagge im Shop nicht finden, allerdings bieten Fahnenmasten24 an, eine Flagge individuell anzufertigen. Du könntest die also mit dem Foto als Vorlage diese Flagge anfertigen lassen. Unter http://fahnenmasten24-shop.de/flaggen-fahnen/querformatfahne/flagge-individuell-nach-wunsch-querformat.html kannst du dann Größe der Flagge und die Stoffqualität auswählen. Falls du die Flagge draussen hissen möchtest, rate ich dir die dickere Qualität zu nehmen, dann ist sie wetterbeständiger, obwohl die dünnere vermutlich auch ausreichen würde. Masten gibt es nebenbei auch im Shop. Die dünnere reicht aber auf jeden Fall, falls du sie an die Wand hängen möchtest (dann ist sie nicht so schwer). Das ganze gibts schon ab 20€ und bei Vorkasse erhältst du sogar noch 3% Rabatt :) Ansonsten gibts aber auch die gängigen Möglichkeiten per Rechnung oder PayPal zu zahlen.

Beste Grüße

Lissi

Also ich kann dir das nicht sicher sagen, aber ich schätze mal, dass das einfach eine Fotocollage ist und es die Flagge nirgendwo zu kaufen gibt ;-)

Die Flagge kannst du dir in der Türkei kaufen.Das war außerdem die erste Flagge der Palästinenser die die Selcuken(Turkvolk) erstellt haben.

Du hast keine Ahnung was die zu bedeuten hat und das die mal rein gar nichts mit der Tuerkei zu tun hat, oder? Wieso will man was haben wenn man keine Ahnung hat was es aussagt?


stylo234 
Beitragsersteller
 10.07.2014, 21:22

Hättest du ahnung hättest du kein müll gebabbelt und hättest sinnvoll oder überhaupt nicht geantwortet ich weis wohl für was das steht und du hast kein ahnung

1
LaylaAyala  11.07.2014, 22:35
@stylo234

Sehr interessant. Fuer was steht die denn?? Bestimmt nicht fuer die Tuerkei. Klaere uns doch mal auf wenn du schon denkst das die Tuerkei was damit zu tun hat.

0
stylo234 
Beitragsersteller
 11.07.2014, 22:56

Du Zionist, das hatte Erdogan (kennst ihn bestimmt vor er dein Präsident lächerlich gemacht hat) vor Jahren bei einer seiner Demonstrationen die Flagge als ein freund für die Palästinenser gezeigt als Zuneigung. Sag du mir jetz als was du es den siehst?

0
LaylaAyala  12.07.2014, 20:41
@stylo234

War mir klar das diese Schiene jetzt kommt. Ich bin uebrigens eine Frau wie der Name schon sagt. Ich habe immer noch keine Antwort bekommen was diese Flagge bedeutet. Da ist mir Erdogan und Konsorten egal. Wenn du es angeblich weisst warum sagst du es dann nicht und redest dich nur raus.

0
stylo234 
Beitragsersteller
 16.07.2014, 12:13

Ist mir klar das du ein Frau bist dan halt Zionistin hab ich oben erwähnt also muss ich garnix mehr erzählen

0
Gentlespy  19.07.2015, 09:35

Wenn du diese Flagge möchtest,dann musst du sie dir in der Türkei kaufen.

Außerdem sind Palästinenser indirekt ein Turkvolk.

Diese Flagge war die erste Flagge der Palästinenser welche die Selcuken(Turkvolk erstellt haben)

Palästinenser sind Türken.

0