Flächenvorhänge waschen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm eine feine Damenstrumpfhose (Nicht bunt) und stecke den Teil mit dem Klettverschluss in die hose und binde mit den Beinen das Ganze zu.

Rita52
Beitragsersteller

Danke,Leisetreter!Hätte ich als Hausfrau ja selber wissen können,aber das simpelste fällt einem halt immer zuletzt ein!Ich danke dir für deinen Rat!

nicht in der waschmaschine-sondern mit warmen wasser in der wanne durchspülen-mit normalem waschmittel-(flüssig)-und dann richtig mit wasser ausspülen und trocknen lassen

Zum Trocknen auch wieder aufhängen, damit sie sich nicht wellen