Blutdruck zu niedrig?
Hallo, muss ich jetzt Angst haben mein Blutdruck im liegen ist 105 zu 42 und der geht nicht hoch höchstens 112 zu zwei 52 Ich nehme auch Metoprolol, weil ich sonst etwas erhöhten Blutdruck hab, aber im Moment ist der niedrig Tut mir leid für diese doofe Frage, aber ich kenne mich da nicht so aus und habe einfach Angst danke für die Antworten..
5 Antworten
Für das Problem mit dem Blutdruck kenne ich mich nicht so wirklich aus, aber es kommt mir eher so vor als würdest du gerade richtig Panik schieben und hast deshalb Probleme. Atme mal kurz durch und trink vielleicht eine Cola oder ess einen Keks und schau wie es dir dann geht.
Wegen den Putzmitteln würde ich mir keine Gedanken machen, beim Bad putzen sind die gefährlichen Dinge, die man nicht mischen sollte, eher sowas wie WC Reiniger und Chlor. Bei Desinfektionsmittel und Spülmittel sollte nichts passieren.
Da passiert nichts, wasch dir halt die Flossen. Und dass das einen Einfluss auf den Blutdruck hat, bezweifele ich stark.
Wegen dem unteren Wert solltest mal den Arzt auf suchen, der ist zu niedrig.
Ansonsten noch in Rahmen.du nimmst ja die Beta Blocker
Kleiner Hypochonder 😄
Du hast das doch nicht getrunken , wasch dir die Hände und gut ist.
Und dein Blutdruck , vielleicht falsch gemessen ? Denn der untere Wert 42 ?? Dann würdest du nicht mehr aufrecht sitzen und hier schreiben.
Da stand was von Kloreiniger und Seifen und dran gekommen.
Was kann ich dafür wenn die Frage geändert wird nachdem ich geantwortet hab 🤷♀️
Ich kann den unteren Text nicht löschen der sollte da nicht hin
Für was Hände waschen?
Frage gelesen?