Fl Studio VST verschoben?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
wäre froh über bisschen hilfe, hab keine ahnung von pc's

Muss ich dir zustimmen, du hast tatsächlich ein schlimmes Eigentor geschossen... und Hilfe bekommst du natürlich, so gut ich es kann.

Wichtige Regel:

Ein Programm oder Teile davon auf eine andere Partition oder in einen anderen Ordner zu verschieben ist unbedingt zu vermeiden, außer du kennst dich wirklich gut darin aus, wie du die veränderten Pfade wieder so einrichtest, dass es funktioniert.

Da du bereits mehrfach Veränderungen vorgenommen hast, ist es unwahrscheinlich, das noch zu reparieren. Deshalb empfehle ich dir, zuerst mal alles zu sichern, was du mit diesem Programm erstellt hast. Danach deinstallierst du die Software und installierst sie neu. Dabei gibst du bereits die entsprechenden Pfade an, danach müsste alles wieder funktionieren.

Hier noch bei Steinberg Informationen zur richtigen Ordnerstruktur: https://helpcenter.steinberg.de/hc/de/articles/115000177084-Speicherorte-von-VST-Plug-ins-unter-Windows-

Es tut mir Leid, dir keinen besseren Weg zeigen zu können, vielleicht bekommst du noch einen weiteren Hinweis.

Grüße, Dalko

hiIchBinEinBrot
Beitragsersteller

dankeschön, hilft mir schon weiter

hiIchBinEinBrot
Beitragsersteller

habs jetzt deinstalliert und gekauft.. war mal zeit dass ich es kaufe davor hatte ich ne gecrackte version aber jetzt verdien ich geld

dalko  09.03.2019, 16:33
@hiIchBinEinBrot

Schon gekauft? Es gibt von dem Programm Demoversionen auf Heft-DVD von Windows-Fachzeitschriften, die eine Upgrade-Berechtigung haben und man viel sparen kann. Wie daran kommen? Ab in die nächste Bücherei und eine Zeitschrift mit der DVD ausleihen oder mit einer Suche herausfinden, ob eine entsprechende Fachzeitschrift noch beim Verlag gekauft werden kann.

Auf diese Art habe ich viele extrem teure Software viel günstiger bekommen und es ist vollkommen legal.