FL Studio Performance Mode für Menschen verständliche Erklärung!

1 Antwort

Hallo,

du hast doch oben in der Hauptleiste eine Palette mit so kleinen Check-Boxen (u.a. Keyboardeingabe, Vorzählzeit etc) Da ist so ein kleiner Joystick. Wenn du den aktivierst kannst du deine Controller frei mappen: Dazu drückst/bewegst du erst in FL Studio den Knopf/Parameter, den du belegen möchtest und drückst/drehst/etc darauf auf deinem Controller das Pad/Poti/etc. Die ganzen Mappings kannst du dann nachträglich auch in dem Browser einsehen und ändern.

Gruß

helpme1997
Beitragsersteller

ja ich kann jeden button oder knopf drehregler etc mit dem controller einfach mappen. das is kein problem. Aber wo ist da ein Button um Samples abzuspielen? einzelne Samples?

egal. habs jetz mit dem FPC plugin gelöst.

Trotzdem Danke,

mfg julian