FL Studio: Die Größe der Kacheln im Piano Roll ändern?

Bild 1 - (FL Studio, Piano Roll) Bild 2 - (FL Studio, Piano Roll)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oben rechts auf den button über den bewegungsslidern klicken und ziehen

Rechte Maustaste gedrückt halten ind über die Noten ziehen

SimioThe1995
Beitragsersteller

Ich glaube, du hast meine Frage missverstanden, aber mir fällt gerade selber auf, dass die ziemlich blöd gestellt ist :D Ich meinte, wie ich die größe der Zeilen ändern kann, weil die im ersten Bild extrem schmal sind?

Hi,

drück mal auf den Abc-Button links oben in der Pianoroll. Ggf. musst du noch den unteren Teilbereich des Fensters etwas nach unten ziehen, damit die Tasten oben größer werden.

VG