Fl Studio 24 Kostenlost Bekommen?

2 Antworten

Denkst Du, es ist aus spaß "NICHT" kostenlos ?!

Wenn du es dir nicht leisten kannst, such dir ein anderes Programm.

0x75CSGO
Beitragsersteller

Warum so mad? ich bin halt schon vertraut mit fl studio und es wäre sinnlos wenn ich jetzt alles was ich schon gemacht habe weg werfen würde und auf ein anderes program wechseln würde. natürlich macht es sinn das es geld kostet und deswegen frag ich ob es ne möglichkeit gibt es kostenlos zu bekommen also deine antwort war einfach nur sinnlos und mad.

L3m0nJuci3  01.07.2024, 15:49
@0x75CSGO

Wenn du es so Mad aufnimmst, ist es nicht mein Problem dude.

Ich sag dir meine Meinung und gut ist. Und ich finde es halt einfach nicht cool, dass Leute denken die können sich Programme kostenlos zulegen die einfach Geld kosten.

Spar dir das Geld und dann kauf es dir.
So Arm, wie du dich hier gibst, dass Du es dir nicht leisten kannst - scheint es nicht zu sein, wenn Du mit Internet und PC Zuhause sitzen kannst.

Kann man FL Studio kostenlos nutzen?
3. FL Studio in der Testversion. Ein Disclaimer vorweg: FL Studio ist streng genommen nicht kostenlos. Die Software lässt sich dennoch kostenlos in einer Testversion nutzen – und das zeitlich unbegrenzt und bei vollem Funktionsumfang.30.10.2023
Die besten 7 kostenlosen Musikprogramme im Vergleich - OMR
OMR
https://omr.com › reviews › musikprogramme-kostenlos

0x75CSGO
Beitragsersteller

das problem ist halt das ich meine projekte nicht mehr öffnen kann wenn ich die versuche zu öffnen

herja  01.07.2024, 16:08
@0x75CSGO

Dein FL Studio öffnet deine Projektdateien nicht? Weil?

Versuche mal FL Studio zu deinstallieren. Die Registry auch säubern, und dann wieder installieren.

Aber nicht vergessen, deine Projekte zu sichern.