Habt ihr eine Fitness Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein habe ich nicht 54%
Ja habe ich 43%
Andere Möglichkeiten zu antworten 4%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja habe ich

Habe ich. Vorallem schlaftracking interessiert mich und wie viel ich mich bewegt habe. Außerdem sehe ich auch wie viel sich Freunde und Kollegen bewegt haben, das macht es zu einer Art Wettkampf

Malwine92
Beitragsersteller

Ja das stimmt es ist spannend wer wie viel Schritte har

Andere Möglichkeiten zu antworten

Hi,

Ich habe 2 Blutdruckmessstationen, damit ich sehen kann ob sich beide einig sind. Das reicht mir, wenn ich morgens aufstehe mal zu schaun ob ich noch lebe. 😊

LG

HArry

Von Experte FBexperte1965 bestätigt
Nein habe ich nicht

Eigentlich beachte ich auf meinem eigenen Körper und nutze keine anderen Geräte dafür, um meine Lebenszeichnen wie mein Blutdruck zu messen. :)

Ja habe ich

Guten Morgen,

Ich habe lange Zeit eine reine Fitnessuhr (das Mi Band 6) genutzt, bin dann aber letztendlich auf eine Galaxy Watch umgestiegen.

Leider ist bei der Watch 4 der Akku nicht so gut, wie bei meiner alten Uhr, dafür hat sie halt mehr Funktionen. Außerdem hab ich sie im Angebot bekommen.

Du?

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D
Ja habe ich

Ich habe mir erst vor kurzem die Apple Watch SE 2 zugelegt. Grund der Anschaffung sind gesundheitliche Probleme.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung