Fitnessstudio duschen?

7 Antworten

Nein gibt es nicht, die meisten Fitnesstudios haben nur Gemeinschaftsduschen.

Du brauchst dir wirklich überhaupt keine Sorgen zu machen. Niemand wird es interessieren, ich weiß absolut von was ich rede.

Bei mir im Fitnessstudio laufen in der Umkleide die Frauen sogar ohne Handtuch rum wenn sie aus der Dusche kommen. Selbst wenn die Tür offen steht, interessiert es niemanden, weil vorallem das Gym ein Ort ist, an dem man so extrem auf sich selbst fokussiert ist, dass man den Großteil einfach ausblendet, nackt zu duschen ist das normalste auf der Welt, wenn du mit Badehose duschst, wirst du zweimal täglich duschen müssen, aber für die ersten Male, um deine Angst su überwinden ist das ja durchaus machbar.

Viel Erfolg♡

Dusche die ersten paar male mit Badehose,Dann merkst du selber ,es geht auch ohne!!!

junge1413  06.11.2023, 14:26

Mit sicherheit,es se denn ,sie duschen gezwungenermassen erst zu hause

VFR80065  06.11.2023, 13:37

Mit Badehose? Machen das wirklich welche?

Das können wir nicht sagen. Das solltest du dir schon vor Ort anschauen.

Gibt es nicht vor allem nicht im McFit

Kommt auf dein Studio drauf an.

Auf keinen Fall die Seife fallen lassen