Fitnessstudio Betrug?

3 Antworten

deswegen liest man den Vertrag auch durch BEVOR man unterschreibt!

Viele Gyms verlangen bei Aufnahme und dann halbjährlich eine Bearbeitungsgebühr

gucken was im ertrag steht und dann entweder sagen, "das stihet da nicht" oder "das ist uwnwirksam, weil unfair"

und dann eben einfach nicht zahlen, was nicht vereinbart oder unfair ist. ob du das kokrekt einschätzt, können wir hier natürlich nicht wissen

Woher ich das weiß:Hobby – Experte.

Bei Verträgen bekommt man doch immer ein Duplikat, damit sollten die Unklarheiten geklärt werden. Ansonsten hilft nur Rechtsbeistand.