Fitness Studio Anfänger?

3 Antworten

Geh in ein Studio deiner Wahl und sprich mit dem Trainer. Nimmt er sich deinen Wünschen an und bietet an, einen Trainingsplan mit dir zu erstellen, und ist das Studio insgesamt sauber und gepflegt, kannst du starten.

Wozu Studio? Jogge um Deinen Wohnblock an der frischen Luft. Das bringt mehr Ausdauer und Kondition, als auf einem Laufband.

Wenn du nur Ausdauer und Kondition trainieren willst würde schon Radfahren, Joggen und Traillauf reichen, das kostet nix und man ist an der frischen Luft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung