Fitbit charge 4 verbindet nicht?
Hab nun die App zur Uhr und ich muss als 1 schritt ein vierstelligen Code in mein Handy tippen die Zahlen werden auf Uhr angezeigt dabei aber dann lädt es extrem lang und Uhr zeigt dann irgendwann abbruch das verbindung nicht ging wie kann ich es verbinden ich brauche die Uhr?
Welches Handy nutzt du?
Denke hat nix mit Handy zutun hab kein altes eher neues Samsung Galaxy A52 das ist nicht alt und ja
1 Antwort
Versuch mal die App neu zu starten und auch die Uhr mal aus- und einschalten. Ich hatte das gleiche Problem mit einem anderen Fitbit-Modell. Nach ein paar Versuchen hat es dann geklappt.
Achte darauf, dass du alle nötigen Berechtigungen der App gegeben hast. Also etwa, dass sie Geräte in der Nähe findet.
Die Uhr also auch neu und noch nie mit einem anderen Gerät verbunden gewesen?
Hatte es irgendwall mal schonmal auf andere Handy verbunden gleiche Gerät es lässt sich ja auch verbinden bis zu diesen Code halt nur
Dann macht es vllt Sinn, die Smartwatch zurück zu setzen, damit alle Altlasten weg sind
Wie setzt man komplett zurück hab dazu in Einstellungen nix gesehen?
Also wenn du in die Einstellungen kommst kannst du die Uhr schon nicht koppeln. Du musst auf diesen ersten Einrichtungsbildschirm. Es kann sein, dass es dann sogar nur mit Reset geht.
Schau mal hier https://www.coolblue.de/beratung/wie-setzt-man-die-fitbit-charge-3-zurueck.html
Hab die App erst seit Heute und hab diese Neustart schon mehrmals gemacht