Fisting?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag es mega gerne. Egal ob Vaginal oder Anal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ein 16-jähriger Jugendlicher! Solange du in der Pubertät bist und dein Körper noch nicht ausgewachsen ist, ist Fisting für dich gar nicht geeignet. Lies nicht so viel im Internet! Ich bin überzeugt, dass du gar nicht weißt, was das ist bzw. dass du es noch gar nicht richtig verstehst.

Fisting muß übrigens gelernt und geübt sein. Gerade bei deinem noch nicht abgeschlossenen Wachstum kannst du so verletzt werden, dass du lebenslänglich bleibende Gesundheitsschäden bekommst.

Matthias6969  16.03.2022, 16:32

Kann Amica2 nur recht geben. Bei fehlerhafter Durchführung kann es zu Einrissen u Schlussunfähigkeit des Schliessmuskels kommen, dadurch wirst du dann auf Dauer inkontinent sein, dass heisst, du wirst den Stuhl nicht mehr halten können u läufst aus...

Hallo

ich werde regelmäßig gefistet und das seit 2 Jahren! ich bin schon sehr offen

anfangs habe ich seine Hände nur vorne rein bekommen!
mittlerweile kann ich vorn sowie hinten gleichzeitig seine Hände in mir spüren!

ich einfach ein gutes Gefühl und das will ich nicht mehr vermissen

Seit über 25 Jahren werde ich regelmäßig gefistet. Sowohl anal als auch vaginal und am liebsten zusammen . Dann vergesse ich alles und es ist immer wieder ein Mega-Hammer für mich.

Tut bei mir weh das mag auch an meinen großen Händen liegen.