First Impressions of a cartoon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man müsste einen Cartoon vor sich haben um dir gute Beispiele zu geben. Habt ihr bald diese mündlichen Prüfungen? Die hatte ich auch kann dir vielleicht Tipps die zu dieser Art Bild/Cartoonbeschreibung passen geben geben

Goldword
Beitragsersteller

Oh ja, das wäre super. Habe übermorgen die mündliche Prüfung! :s

Galateia  18.01.2016, 00:05
@Goldword

Wird halb so wild wir haben uns während die Prüfungen liefen auf Whatsapp geschrieben wie die Bilder etwa aussahen :D Ihr habt bestimmt auch so Uhrzeiten bekommen wann ihr zur schule müsst oder?

Der ersten Satz der Beschreibung ist Name des Cartoons, Cartoonist, Erscheinungsjahr nennen.. : I picked/chose the cartoon x by xy which was published in the year z. Wenn kein Jahr steht und der Cartoonist auch nicht dann sag einfach nur I have chosen this cartoon. Zum ersten Eindruck der Satz  den auch Thefemalehulk geschrieben hat mit : (When I look at this cartoon) my first impression is that ... Also mein erster Eindruck von dem Cartoon ist das.. ist gut

Jetzt kannst du zb sagen das es fröhlich wirkt, kritisierend wirkt usw: ... It seams positive oder my first impression is positive ...

(wegen den Hellen Farben zb) because of the bright colors

negative/my first impression is that the cartoonist is criticizing something/ oder making fun of something

Sowas halt :)

Habt ihr eine Liste mit Satzanfängen bekommen:

Das mussten wir auch mal machen. Meine Lehrerin hat gesagt das wir erstmal beschreiben sollen was wir sehen und was wir denken was es  bedeuten kann. Und dann Thesen herstellen, was es sein kann. Was ist es denn für ein Cartoon?

Du musst einfach ausdrücken was der Cartoon deiner Meinung nach aussagt :)

Thefemalehulk  17.01.2016, 23:50

zum Beispiel "my first impression of the cartoon is that" oder "with this cartoon the cartoonist wants to show that" oder "the meaning of the cartoon could be that.."