Firmpate bei meiner Freundin, was schenke ich ihr?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit einem tollen Armband oder schönen Ohrringen. Also ruhig schon was edler. Oder wenn ihr wirklich so enge Freunde seid, könntest du ihr ja auch etwas persönliches gestalten, wie z.B. eine COllage oder ein Fotobuch, mit den schönsten Fotos eurer Freundschaft und zu jedem Foto etwas schreiben. Das habe ich mal für meine beste Freundin gemacht. Jedes Jahr unserer Freundschaft mit Fotos bebildert und dazu die Highlights des Jahres beschrieben :) Kam gut an :D

Alicia0411
Beitragsersteller

Hey ;) danke, danke, danke! das mit dem fotobuch ist echt ne klasse ideee! da freut sie sich bestimmt!

Hallo Alicia0411, früher hat der Firmpate dem Firmling eine Uhr oder einen Tagesausflug geschenkt, aber das ist glaube ich für dich nicht das richtige. Überlege einmal, was deine Freundin gerne macht und welche Interessen sie hat. ihr könnt ja zusammen etwas schönes unternehmen, oder du schenkst ihr ein Schmuckstück (Kreuz oder einen Schutzstein), einfach etwas ganz persönliches. Vielleicht hat sie auch einen Wunsch. Du kannst dich ja auch mit ihren Eltern zusammentun und ihr schenkt ihr gemeinsam etwas. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Fimung deiner Freundin.

normalerweise alles was man auch zum geburtstag oder zu weihnachten schenken könnte also angefangen bei nem guten buch - über kinogutscheine für 2 inklusive popcorn und softdrink- wenn sie sich für was bestimmtes besonders intressiert was aus dem wissensgebiet - oder fanartikel von ihrer lieblingsband/lieblings star - praktisch wärs wenn sie irgendwas sammelt - dann das edelste teil was in der sammlung noch fehlt ( falls dus dir leisten kannst) und so weiter

Etwas ganz persönliches ist ein Stammbaum. Wenn Du genug Zeit und Muse hast, kannst Du diesen schon selber ausfüllen, oder ihr füllt ihn später gemeinsam aus.Vorlagen findest Du zum Beispiel auf www.ahnenposter.de.

Dazu müste man wissen was sie gerne tut oder was sie mag :D