Firma wirbt mit Obstkorb und Wasserspender in Stellenanzeige - soll man so was noch weiterlesen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

ja 83%
sonstiges 17%
nein 0%

4 Antworten

ja

Warum nicht?

Kann zb dafür stehen das der Firma die Gesundheit der MA so wichtig ist das sie sogar Wasser und Obst kostenlos zur Verfügung stellt

Basti845
Beitragsersteller

Aber damit in der Stellenanzeige zu werben - na ja. Das ist ja so, wie wenn ich als Bewerber sage, dass mein Führungszeugnis sehr gut ist.

Repwf  07.05.2021, 11:14
@Basti845

Was in manchen Jobs auch nicht verkehrt ist ;-)

Ich denke immer das es auf den Beruf / die Stelle ankommt

Und eins musst du zugeben: auffallen tun sie damit schonmal

ja

Wieso nicht? Das heißt ja einfach nur, das die Firma Dir dort immer frisches Obst anbietet. Die Firma die statt Obst und Wasser Burger und Bier anbietet kannste lange suchen.

ja

Klar, solltest du dich da bewerben. Es ist doch schön, wenn die Arbeitgeber auch an seine Mitarbeiter denkt.

ja

Ja warum nicht?

Basti845
Beitragsersteller

Ich denke mir dann immer, dass wenn man damit wirbt, der Job befristet und prekär ist, weil Wasser und Obst nun mal keine Bezahlung sind.

(Ich habe natürlich nichts gegen Wasser und Obst)