Firefox Tab lässt sich nicht schliessen HILFE!

4 Antworten

Das ist so bei Firefox, wenn du Firefox beenden willst oben rechts auf das x sonst via Taskmanager

caplagi
Beitragsersteller

wenn ich 2 tabs anhabe kann ich doch eins schliessen oder??aber das geht nicht 2 tabs bleiben immer an.sobald ich firefox starte und einen 2. tab öffne kann ich keinen von beiden schliessen

fox02  06.01.2015, 20:07

Kann man bestimmt in den Einstellungen sonst googlen

firefox deinstallieren, und nach der neuinstallation sofort adblockplus mitinstallieren.

strg, alt, entf task manager und dann beenden

firefox.de, Support und dort Frage stellen. Die helfen dir sehr zuverlässig, aber du solltest Zeit mitbringen und mußt möglicherweise morgen daran weiterarbeiten. Ich hab's gemacht und saß bis nachts um 2 Uhr am Rechner. Gelöst haben wir das Problem dann am anderen Abend.

Da ist jede Menge Mist auf dem Rechner, der zu diesem unerwünschten Verhalten führt. Der Support bereinigt das, aber es kostet Zeit.