Firefox Grafik im neuen Tab öffnen?

4 Antworten

Es geht so: 1. Bild nach belieben auswählen und im neuen Tab öffnen.

2. Orginalgröße auswählen.

3. Rechtsklick aufs Bild und dann "Grafik speichern unter..." und auswählen wo die Grafik gespeichert werden soll.

1. - (Mac, Mozilla Firefox, Browser) 2. - (Mac, Mozilla Firefox, Browser) 3. - (Mac, Mozilla Firefox, Browser)

Alrarfyz
Beitragsersteller

Schau dir mal meinen Kommentar an. Hab da Bilder angehängt. Vielleicht weißt du dann, was ich meine.

Alrarfyz
Beitragsersteller

Aber das ist ja nicht mein Problem. Es geht darum, dass das Bild einfach nur ein Bild ist. Ohne eine weitere verlinkung, so dass man da noch auf "Link in einem neuen Tab öffnen" drücken kann.

Reaperrus  17.10.2016, 16:32
@Reaperrus

Man kann doch gleich das Bild runterladen oder auch sofort im neuen Tab öffnen.

Ein Beispiel: Jedes einzelne Gesicht auf den Screenshots ist ein Bild. Und wenn ich nur eins auf davon in einem neuen Tab öffnen möchte, dann würde das normalerweise mit Rechtsklick gehen. Bei Firefox gibt es das aber nicht.

Das erste Bild ist in Safari. Das zweite Bild in Firefox (da sieht man, dass es diese Funktion nicht gibt)

So sieht das mit Safari aus. Und so würde es auch mit Chrome aussehen.  - (Mac, Mozilla Firefox, Browser) Und so sieht es mit Firefox aus. - (Mac, Mozilla Firefox, Browser)

Alrarfyz
Beitragsersteller

https://markable.in/file/3e766008-7d06-11e5-9b33-00259026e590.html

Die Seite braucht etwas zum laden. Einfach runtercrollen, auf irgendein Bild rechtsklick und dann siehst du was ich meine. Ich denke nicht, dass es am Mac liegt. Diese funktion gibts wohl auf die Art und Weise wie ich sie will wohl nicht  aber ja, werde mich mal nach weiteren Browsern umschauen.

Trotzdem Danke

Reaperrus  17.10.2016, 16:50
@Alrarfyz

ach ok verstehe. kann das auch nicht, aber das liegt daran das so viele Bilder auf einer Seite keinen eigenen Link bekommen. Also das hast du nur bei sowas, ansonsten ist alles gut. :)

Reaperrus  17.10.2016, 16:54
@Reaperrus

Also sie bekommen einen (jedes Bild bekommt einen Link), aber halt in einer kleinen Form. Sie sind halt so klein wie du sie auch so auf der Seite siehst. Wenn du die Option im neuen Tab öffnen siehst, gibt es auch eine größere Auflösung des Bildes, bei diesen nicht, nur die normale kleine.

Reaperrus  17.10.2016, 16:38

Kann auch sein das ich nie so eine Grafik hatte. Also wenn nicht am Mac liegt, dann musst du wohl eine Alternative suchen. Sorry.

Reaperrus  17.10.2016, 16:35

Also ich weiß nicht ob das am Mac liegt, aber bei Windows funktioniert alles. Ansonsten kannst du mir mal den Link schicken.

Reaperrus  17.10.2016, 16:34

Dann kannst du gleich auf Grafik runterladen drücken.

Alrarfyz
Beitragsersteller
@Reaperrus

Mir gehts ja nicht um den download. Ich will erstmal alle Bilder öffnen (muss dann in der Suchleiste sowieso nochmal was ändern damit das ganze Bild gezeigt wird) und wenn mir das Bild dann gefällt, dann kann ich es downloaden. Sonst könnte ich es ja auch mit drag und drop aufn desktop ziehen ^^

Mach einfach so:

Anders geht nicht :)

 - (Mac, Mozilla Firefox, Browser)

Du kannst auch gleich die Grafik runterladen.

 - (Mac, Mozilla Firefox, Browser)