Fire TV Stick ist extrem langsam?
Hallo, ich habe seit mehreren Jahren einen Fire TV Stick und habe ihn jetzt schon länger nicht mehr benutzt, nun ist er extrem langsam.
Die Internet Verbindung kann es auf keinen Fall sein. Ich messe grade 75mb (mehr geht nicht).
mich kann nicht mal die Einstellungen öffnen um den Fire tv Stick neu zu starten…
die App Icons laden nicht und es ist eigentlich alles schwarz außer die such Funktion und das Einstellungen Symbol.
es lässt sich aber nichts öffnen also wisst ihr vielleicht was ich tun kann außer mir einen neuen zu kaufen?
Hab im Internet gesehen das bei manchen der Fernseher das Problem ist weil der Fire tv Stick nicht für 4K ausgelegt ist (glaube ich) aber mein Fernseher ist schon etwas älter also sollte das nicht das Problem sein.
3 Antworten
Nimm den Fire Stick vom Strom für einige Zeit, so 3-5 Minuten und starte ihn neu.
Ich habe auch ein Fire TV Stick 4K, obwohl ich kein 4K-Fernseher habe. Ich nutze den seit ein Jahr täglich und ist noch genauso schnell wie vorher. Versuche den mal zurückzusetzen.
vielleicht hilft es den fire tv stick und dein fernseher neu zu starten, falls das nicht hilft, kannst du immer noch einen neuen kaufen, ich habe sehr gute erfahrungen mit dem hier gemacht, https://amzn.to/3AK9f2H