Fire TV Stick defekt?

1 Antwort

Als Erstes fiel mir das Stichwort "Mac-Filterung" ein, wenn die im Router aktiviert ist und der Stick dort nicht eingetragen ist, kann er auch nicht ins Internet einloggen.

Allerdings schreibst Du, das Du auch das Problem hast, wenn Du es mit einem mobilen Hotspot probierst. Ich gehe mal davon aus, das der Hotspot ansonsten funktioniert, also Du mit anderen Geräten über diesen Hotspot online kommst.

Wenn das so ist, fällt mir als einzige Lösung nur das Amazon-Konto ein. Normalerweise richtet Amazon passend für Deinen Stick schon ein Konto dafür ein. Du solltest mal bei Amazon einloggen und überprüfen, ob Dein Stick für Dein Konto freigeschaltet ist. Wenn ja, müßtest Du Amazon mal kontaktieren und Dein Problem schildern....

supFeurioHDYT
Beitragsersteller

Die macfilterung ist nicht aktiviert und der Stick ist laut der Amazon Internet Seite registriert. Ich kontaktiere dann mal den Support.

supFeurioHDYT
Beitragsersteller

Besten Dank