Was bringt mir der Amazon Fire TV Stick?

4 Antworten

Also bringt der nicht wirklich was, denn Filme und Serien kann man im Internet ja auch schauen .. dachte damit könnte man auch Netflix schauen, schade. Aber vielen Dank euch!

Die 39€ bezahlst du nur einmal, damit der Stick aber sinn macht solltest du Amazon Prime Kunde sein (50€ im Jahr).

Daa der stick Primär für Amazon Instand Video gedacht ist, und mit Prime da sehr viele inhalte Kostenfrei sind.

der stick selbst kostet einmalig 39 euro...amazon prime kostet glaube ich jährlich 49 euro...man kann damit eigentlich fast alles sehen...viele filme und serien sind kostenlos..und für manche muss man 2- 10 euro draufzahlen...

Einmal 40€ und nichts monatlich. Netflix geht erst, wenn du auch ein Netflix Abo hast. Der Stick ist wie ein Fire Tablet nur eben als Stick.