Fire TV gestohlen?

Es wurde Fernseher, hert, Shisha.

1 Antwort

schau mal ob es bei amazon eine geräteverwaltung oder so gibt. vielleicht sieht man da wo sich der stick eingelogt hat.

auch wenns weh tut. so lange du den stick nicht über dein kundenprofil remote abmeldest, kannst du ggf. über das kundenportal mehr sehen...

es gibt übrigens ohne witz, auch bei der polizei leute, die sich mit so was auskennen. wenn du denen also deine daten gibst, dann können die ggf. mit ihren methoden eher was rausfinden. vor allem haben die auch die möglichkeit über einen richterlichen beschluss aus der ip adresse einen anschlussinhaber zu zaubern. d.h. es ist für die einfacher das ding wieder zu finden.

lg, anna