Fire Stick Internet Problem?

2 Antworten

Wenn Du Codes eingeben musst, ist eine Kindersicherung o.ä. in der FritzBox aktiviert. Dein Internetanbieter hat damit nichts zu tun.

Ja aus irgendeinem Grund ist die Kindersicherung an.

Ausschalten tust du die unter "Zugangsprofile" (hast du ja schon offen), scrollst, bis du bei deinem Amazon Stick bist, und weist dem volle Internetnutzung zu.

PS: Wie du die angekriegt hast, keine Ahnung :D

CrazyQandA
Beitragsersteller

Unter Zugangsprofile steht bei mir kein Stick

MartinusDerNerd  20.03.2019, 18:34
@CrazyQandA

Unter diesem Menüpunkt kannst Du lediglich vorhandene Profile verändern, oder auch ganz eigene Profile definieren.

Suche mal unter dem Reiter "Kindersicherung".

Dort können definierte Profile zugewiesen werden. Evtl. kannst Du dort den "vollen Zugriff" aktivieren.

Ob der FireTV-Stick überhaupt vom Router erkannt wird, kannst Du unter "Heimnetz" fest stellen.

Und unter "WLAN" werden bereits bekannte WLan-Geräte angezeigt. Und ob diese gerade aktiv sind, oder nicht.

Gruß

Martin