Fire HD 8 induktiv laden?

1 Antwort

Erstmal am Rande: Das Induktive Laden vom Smartphone ist für Buds sprich für zum Beispiel AirPods gedacht. Die Ladeschale für die Watch liefert nicht genug Spannung für die erforderliche Leistung des Tablet, also einfach für 10 € eine Induktionsladegerät kaufen und ausprobieren

thdeitmercoe
Beitragsersteller

auf wieviel Watt soll ich achten? Was braucht so ein Fire HD 8? Ich weiß ja, Amazon möchte gerne was verkaufen, und somit empfehlen die nur "designed for Amazon"-Ladegeräte. Aber steht ja leider nicht auf dem 10-Euro-Induktionsladegerät aus dem Supermarkt. Würde es trotzdem funktionieren, wenn der Watt-Wert stimmt, weil das ja ein Standard ist?