Finnland referat gestaltung..

3 Antworten

Wie wärs mit der Nationalhymne, die könntet ihr abspielen oder singen ;P oder Bekannte finnische Personen vorstellen. Vielleicht findet ihr einen schönen Film mit Bildern von Finnland. Die Saunen sind dort auch hoch angesehen mit einem Eisbad hinterher...

Also mir würde jetzt noch einfallen, vielleicht finnische Bands oder Sänger kurz vorzustellen. Wegen der typischen Rockmusik. The Rasmus, Sunrise Avenue, HIM und so weiter. :)

Und die Eishotels und den Weihnachtsmann in Rovaniemi nicht vergessen. ;) Schau doch mal die ''Elton reist'' - Folge von Finnland. Vielleicht kommst du dabei ja selbst noch auf Ideen. :)

http://www.myspass.de/myspass/shows/tvshows/elton-reist/Elton-in-Finnland--/4604/

Viel Erfolg und Liebe Grüße!

Ouh! Noch 'ne Idee! :D

Vielleicht erwähnst du noch so typische Reiseregionen und auf jeden Fall die ganzen Mökkis an den Seen. :)

Sag' doch auch ein paar Wörter zu den Scandiline und Finnair Schiffen / Flugzeugen. Die sind ja ziemlich bekannt. ;)