Finnische Lieder

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ob das jetz finish is bin ich mir nicht sicher aber alleine das video is schon hammer

MelliKirkland
Beitragsersteller

Gema hat mal wieder zugeschlagen -.- xD trotzdem danke~

hehennator  13.05.2013, 21:18
@MelliKirkland

ein hoch auf mein heimatland es gibt doch eh schon unzählige plugins die den proxy änderen sollte eigentlich kein problem mehr sein

hehennator  15.05.2013, 20:26
@MelliKirkland

ja hab die band mal gegooglet is ne isländische metal band wenn doch jeder metal so wer XD

Ich kenne nur einen finnischen Song. Sängerin der französischen Band The Dø ist halb finnisch und hat auf einem Album einen Song in dieser Sprache veröffentlicht. Unissasi Laulelet

http://www.youtube.com/watch?v=QDatrxrfivA

Apulanta ist eine bekannte, auf finnisch singende Rockband.

MelliKirkland
Beitragsersteller

danke :D!!

Finntroll : under Bergets Rot

Ein finnisches Lied (Stratovarius-immer)