Fingernagel im Zahnfleisch?

4 Antworten

hab das auch mal jahrelang gemacht…

eklig riechende/schmeckende creme auf die finger und dann sollte es aufjedenfall recht unangenehm werde xD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll ein Fingernagel da ans Zahnfleisch kommen? Und wenn der Zahnarzt es nicht schafft rauszuholen, dann zum anderen Zahnarzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Gehe zu einem anderen Zahnarzt oder normalen Arzt .

Die können dir sagen was du machen sollst .

Ähm, das ist der Job eines Zahnarztes... Warum wollte er das nicht können?

Wenn da nichts weiter gemacht wird, dann entzündet sich die Stelle und der (vermutlich abgekaute?) Nagel wandert mit dem Eiter automatisch aus dem Zahnfleisch...-> Aber das muss doch nicht sein?!