Fingernägel kauen?

2 Antworten

Da gibt es in der Apotheke eine Tinktur, die kostet nicht so viel. Die trägst du auf deine Nägel auf (Das ist durchsichtig und das sieht niemand) das Zeug schmeckt zum brechen, das heißt immer wenn du an deine Nägel gehen willst, schmeckt es ekelig, deswegen gewöhnst du dir das ab

hier sind paar Möglichkeiten:

  1. Nägel kurz schneiden. Dann sind sie nicht lang genug um sie zu kauen
  2. Aus der Apotheke sich so ein spezieller Nagellack besorgen. Der schmeckt recht bitter dass dir die Nägel nicht schmecken
  3. Ein Anti -Stress Spielzeug benutzen.