Fingernägel Hauswirtschaft (Pflege,Jungs,Schule)

2 Antworten

Was machen denn diejenigen, die eine 1 bekommen? Hände waschen und mit der Nagelbürste die Teigreste wegmachen, das müsste doch reichen. Denk daran, dass Du zuhause die Nägel eher kurz schneidest und die Nagelhaut nach dem Duschen (weil dann weich) zurückschiebst. Und die Hände, gerade im Winter, ausreichend eincremst.

jo wurde fast alles schon gesagt, nimm aber am besten noch ne pfeileund pfeil dir deine nägel....(nach dem schneiden. nicht zu kurz schneiden, dann kann man nicht mehr pfeilen, ohne das zu viel vom nagel weg ist und er komisch aussieht)

warum wird auf soetwas in der schule wert geleg? wir haben nicht mal hauswirstschaftslehre xD aber ich kann auch ohne kochen und mir die nägel schneiden u.s.w.

MFG Jonatan