Fingernägel als Mann?

6 Antworten

Ich finde es cool. Lass es so wenn es dir gefällt es muss dir gefallen. Du musst glücklich werden, denk nicht darüber nach was andere besser finden. Es ist dein Leben nicht ihres. Du bist nicht schwul wegen deinen Klamotten oder Nägeln oder make up. Wenn das Leute sagen dann sind das irgendwelche Bauern die unmodern sind.

Mach das was du schön findest ist genau richtig und macht spaß und es ist wichtig für deine seele :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gina2800  07.09.2022, 06:27

Sehr Schöne Worte... die wahr sind und man daran erkennt das du bestimmt ein Guter Mensch bist

Emba25  07.09.2022, 08:37
@Gina2800

Wow, danke du bist bestimmt auch ein guter Mensch

Ich wünsche dir alles Gute 🌺

Caila  11.08.2022, 14:30

Weiß ihn aber auch darauf hin das er dickes Fell haben muss weil es wegen so etwas auch zu entsprechenden Kommentaren oder Beschimpfungen kommen kann.
Nicht in Ordnung aber eben möglich.

Emba25  11.08.2022, 14:33
@Caila

Wieso soll ich ihn darauf hinweisen, wenn du es hier schon tust? Du bist gegen sowas anscheinend und wir sind für sowas also was willst du hier?

Emba25  11.08.2022, 14:35
@Caila

Denkst du das wissen leute nicht gerade solche leute wissen es doch am besten aber was sollen sie tun sich unterdrücken lassen? Nein ganz sicher nicht. Du scheinst damit nicht klar zu kommen warum auch immer aber misch dich hier nicht überall ein. Du hast deine Meinung geschrieben und das ist unsere und basta.

Emba25  11.08.2022, 14:36
@Caila

Die Frage ist doch schon von gestern girl get over it.

Caila  11.08.2022, 15:07
@Emba25

Der Vollständigkeithalber? Wenn du schon jemand ermutigst etwas zu tragen womit er in der Gesellschaft anstoßen wird dann solltest du dabei nicht auslassen das es eben zu Ausgrenzung, Beschimpfungen oder Sonstiges führen kann.

Caila  11.08.2022, 15:10
@Emba25

Nein eben nicht. Oft sind genau solche Leute dann schockiert wenn sie sehen wie die Öffentlichkeit dann wirklich darauf reagiert. Und genau das ist aber wichtig das er sich da vorher sehr bewusst ist das er damit eben sehr auf solche negativen Dinge stören kann.

Und Schätzchen ich habe Dragqueens in meinem Bekanntenkreis. Auffälliges Aussehen bin ich gewohnt.
Es ist übrigens kein Einmischen wenn ÖFFENTLICH über etwas gesprochen wird.

Helikopeter540
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank :)

Deine Rückmeldung ist sehr motivierend😇

Ich kenne einige Jungs, die sich die Nägel lackieren, aber eher so schwarz & nicht so elegant. Aber die richtige Freundin, wird damit sicher kein Problem haben:).

Sorry aber ein Mann mit langen Nägeln oder lackiert wie zb auf dem Bild würde ich als schwul einordnen und nein danke.

Würde ich bei meinen Freund eher grenzwertig finden und mich so auch nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen.

Helikopeter540
Beitragsersteller

Okay das ist deine Meinung

Schwul ist jemand der aus das gleiche geschlecht steht... Das hat doch nichts mit dem aussehen zu tun🤔

Styria  10.08.2022, 19:26
@Helikopeter540

Es gibt gewisse Merkmale die einen Mann mit Homosexualität verbinden u.a Kleidung und auch sowas wie lackierte Nägel.

Klischee oder nicht, man findet sowas eher bei schwulen Männern.

Mir gefällt das als Frau nicht bei einem Mann, bei Frauen aber auch nicht sonderlich!

Schwer zu sagen, wie das andere Frauen beurteilen.

Ich würde das auf gar keinen Fall tolerieren. Wenn Männer kurze Nägel haben und sich Farbe drauf machen, könnte ich damit gerade noch so leben aber sowas ein absolutes No-Go.