Finger verbrannt mit ÖL!?

4 Antworten

Uff sieht schon nicht ohne aus... Gute Besserung.

Ich denke du wirst jetzt länger eine Narbe davontragen,aber die wird verschwinden.

Hab vor 4 Jahre mich auch verbrannt, aber nicht so heftig und eine NARBE ist geblieben. ich denke du wirst das auch behalten.

Wichtig: nicht aufstechen, aber das weißt du

Repwf  25.08.2024, 01:43

Das ist so massiv entzundet das beim aufmachen auch nicht mehr viel passieren kam 🙈

Das gehört zum Arzt, völlig unabhängig von ner Narbe oder nicht

SakiVibe  25.08.2024, 01:44
@Repwf

Sehe das auch jetzt.. das ist Eiter. Alter. Shit

StefanieSofie  25.08.2024, 05:10
@Repwf

Das gehört zum Arzt, soll der Finger abgehakt werden 🤦🏼‍♀️🙈🙈🤦🏼‍♀️

sieht nicht gut aus. Geh zum Wochenendarzt

Brotuni
Beitragsersteller

Wieso soll ich zum arzt was wird der den schon machen? Eine salbe draufschmieren? Hab ich schin gemacht :/

Adolf1111  25.08.2024, 01:54
@Brotuni

Wenn Sie es so gut wissen, warum stellen Sie diese Frage?

Wenn du nicht zum Arzt gehst, gammelt dir dein Finger noch ab :')

Brotuni
Beitragsersteller

Och nein ist das dein ernst !?? Omg hab angst

Erdbeercooki01  25.08.2024, 01:46
@Brotuni

Ja eigentlich meine ich das schon ernst. Weil es eifert ja und und vielleicht fängt es irgendwann an sich von innen zu entzünden. Wenn die Entzündung zu groß ist, kann es auch gefährlich sein und sehr schmerzhaft werden.

Brotuni
Beitragsersteller
@Erdbeercooki01

Wird eine narbe bleiben? Was denkst du von dem was du auf den bildern sehen kannst :(?

Erdbeercooki01  25.08.2024, 01:49
@Brotuni

Wahrscheinlich. Aber du kannst auch Glück haben. Die Narbe entsteht, wenn der grind(das gerinnte/getrocknete Blut(um die Wunde zu verschließen)) abgeht durch Gewalt und nicht von allein. Also liegt es an dir. Aber eine Salbe würde ich trotzdem empfehlen

Geh zum Arzt ! Das sieht nach massiv Eiter aus! Das gehört fachlich behandelt !

Brotuni
Beitragsersteller

Man hab so keine lust, muss ich wirklich?! Sagt mir nicht da bleibt eine narbe :( nur weil ich kurz nicht aufmerksam gewesen bin bei dieser pfanne, will ich jetzt nicht mit einer narbe bezahlen welche ich mein lebenlang tragen muss